Morgentau

Ist doch meine Lebenszeit…                                                                              Stehst du auch auf?

Dafür musst du mich nicht rügen!                                                             Ich brauche dich hier…

Ich würde dich niemals belügen!                                                         Ich fühl‘ dich nicht wahr…

Nicht mehr als mich selbst…                                                                                     Kennen wir uns?

Mehr als mich selbst könnt‘ ich niemanden lieben!                     Du scheinst dir so sicher…

Dich lieb‘ ich fast so sehr!                                                                                  Mir ist das zu wenig…

Als könnten Gefühle mich trügen…                                                            Was willst du von mir?

Du bist mir ungerecht!                                                                                       Allewelt ist verdreht…

Und von der Welt verstehst du nichts!                                                Ich verstehe nichts mehr…

Lass mich einfach hier liegen…                                                                           Was soll ich mit dir?

Ich liege zurecht.                                                                                    Du kommst her nicht wieder.

Kommentar nur für eingeloggte Benutzer möglich