Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Gestze während der WM: Aufklärung
Markus
Administrator
Beiträge: 13
Beitrag Gestze während der WM: Aufklärung
am June 18, 2014, 09:28

Mal wieder ist Fußballweltmeisterschaft, mal wieder werden die Leute abgelenkt und die Gesetze durchgedrückt, die eigentlich eine heftige Reaktion auslösen würden, würde jemand aufpassen. Wir wollen aufpassen!

Ein Beispiel: http://www.sueddeutsche.de/politik/entscheidungen-im-bundestag-gesetzemachen-im-wm-taumel-1.2004009

Schon während der ersten Minute der WM ein neues Gesetz: "Einwohnermeldeämter dürfen künftig persönliche Daten ihrer Bürger an Werbefirmen und Inkassounternehmen verkaufen" !!! Alter!

Weiter soll es gehen mit der Legalisierung von Fracking, das Plenum trifft sich am 4. Juli, während des Viertelfinales und dem Jubiläum des "Wunders von Bern"...

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Deutschland derweil weitere Rüstungsabkommen abschließt und weiter in der NATO vs Russland-Krise stichelt, damit die Waffen auch verkauft werden und die Reichen aus den Krisenstaaten (glaub Slowenien wird gerade unter Druck gesetzt) ihr Geld schön bei der Deutschen Bank anlegen.

Nicht mit uns! Schreibt hier bitte rein, wenn euch irgendwas auffällt, was die wieder durchdrücken wollen! Zumindest Aufklärung muss sein!

Augen auf während der WM!

Seiten: [1]

Kommentar nur für eingeloggte Benutzer möglich